Startseite
  Archiv
  Das bin ich
  Name der hp
  mein geliebtes Tübingen
  Grüße
  Geburtstage
  Super Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Schwächste fliegt
   Fun Tests-der Hammer
   Google
   Für die Besten Fans!



http://myblog.de/fett-baum-junior-crass

Gratis bloggen bei
myblog.de





HOLIDAYTIME

               FERIEN!

Juchuuuu bei und ist jetzt Sonne,Strand,chillen,gammeln,essen...

angesagt zumindest einem Teil von uns(sry für diejenigen die noch keine Ferien haben).zwei ganze Wochen lang.ACH IST DAS SCHÖN!

Was habt ihr denn so vor?Nun ja meine Ferien sind strukturiert durchgeplant ;-)von Mittwoch bis Sonntag nach Tübingen und zu der Taufe von meiner Großcousine(das klingt komisch is aber so)und 2.Woche von mMntag bis Freitag mit kleinen süßen Kiddis in die Kletterhalle,ins Piratenland und auf dem Feld Kartoffeln suchen und gaaaanz viele schöne Spiele spielen ;-)naja am Samstag dann ins Hard Rock Cafe nach Köln,ja und wenn ich dann wieder in die Schule komme,bin ich fix und fertig und brauche erstmal Ferien ;-)*puhh*

Okay dann wünsche ich euch aber trotzdem traumhaftschöne, erholsame Ferien!Genießt die Zeit und man sieht sich ja hoffentlich vllt mal zwischendurch.

Hab euch ganz ganz dolle lieb!Bussi,Küsschen und viele liebe Grüße von eurer Leonie

1.10.06 12:26


1.Ferienwoche

hallo meine Lieben!

na wie war eure erste Ferienwoche so?kräftig gefeiern,erholt,gegessen,gechillt...???

also ich kann nur sagen:FERIEN SIND HAMMER HAMMER GEIL aber das wussten wir ja alle schon vorher ;-)                                                                  Tübingen war sooooooo schön wie immer.Geiles ausschlafen währenddessen die anderen in der Schule saßen und schlaue sachen gelernt haben oder auch nicht ne laura?ZITAT VON LAURA:"also heut hab ich in der Schule echt nichts gelernt."Naja Donnerstag war dann Käsetag (benannt nach dem käse)=-)darunter versteht sich Kaffeetrinken,Döner essen,shoppen(Männerabteilung suchen und an Seifen riechen)quasseln und einfach Spaß haben.Also ich fands echt supi!!          naja und Freitag cooler DVD-Abend auch wenn die hälfte den 2.film verpennt hat,obwohl sie vorher topfit waren sowie die liebe laura =)               Ja und dann war auch schon Samstag und die Taufe von meiner Großcousine war angesagt.Natürlich geht nichts ohne meine Tante Gerdi,meinem Cousin Sören und der lieben Svende.

Die Fahrt war hammer geil,die Stimmung super und alles andere sowieso perfekt.ihr seid die Besten hab euch ganz ganz dolle lieb!

Euch allen noch eine schöne zweite Ferienwoche.Die Leo hat euch lieb!

8.10.06 23:27


FÜR EUCH!

So jetzt schreib ich wenigstens mal auf die Startseite nen neuen Text der andere stimmt ja schon lange net mehr.Denn wir haben ja das Glück und haben schon wieder unsere erste Schulwoche,den ersten Test hinter uns und sind wieder voll im Stress!Naja bald mach ich mir ne ganz neue hp könnt ihr euch jetzt schon mal drauf freuen aber erwartet bitte nichts allzu früh ihr kennt mich ja.Aber werds so schnell wie möglich machen FÜR EUCH hab euch nämlich lieb.schöne Woche und Morgen nen schönen Sonntag.
21.10.06 18:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung